Soll ich Jura abbrechen und Polizist werden?

4 Antworten

Also, ich würde mir gut überlegen, ob ich das Studium einfach so abbrechen würde. zu empfehlen wäre es nicht. Wenn du allerdings überhaupt kein Spaß mehr an dem Studium hast würde ich zum abbrechen tendieren. Du solltest jedoch die Ermittlungsverfahren abwarten,sonst kommst du da eh nicht rein.

Woher ich das weiß:Recherche
wiki01  08.07.2019, 06:46

Der FS studiert garantiert gar nichts.

Er wird glaube nur nicht zugelassen wenn er verurteilt wird. Wäre ja voll unfair da braucht dich ja nur einer anzeigen & Zack ist dein Traum vorbei oder was^^ne das glaub ich nicht. Aber am besten einfach mal hin gehen :D

Da Strafverfahren gegen Polizisten gern mal gar nicht eröffnet bzw. schnell mal eingestellt werden , denke ich, dass du bei der Polizei ganz gut aufgehoben bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem weiteren beruflichen Werdegang.

Dann gehts ja nicht. Mal ein Jurist mit echter Berufserfahrung...

Afdfeind
Fragesteller

Letzteres habe ich nicht gecheckt.

Kodak36  08.07.2019, 02:09
@Afdfeind

Dann kennst du ja auch die Seite des Angeklagten^^ Das nenne ich umfassende Erfahrung

furbo  08.07.2019, 08:09
@Afdfeind

Na klar.. wieso sollte ein Hochschulabsolvent Ironie erkennen?