Soll ich "ja" anklicken, wenn beim Runterladen des Fotobuchprogramms gefragt wird, ob ich zulassen möchte, dass Veränderungen am PC vorgenommen werden dürfen?

2 Antworten

Wenn du ein Programm installieren willst musst du wohl zulassen das der was an deinem Rechner verändert... Klick auf "Ja", passiert nichts schlimmes^^

Tja, du musst der Software schon vertrauen, sonst kann sie nicht installiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet