Soll ich in Oppenheimer gehen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

4 Antworten

Nein

Bei meiner ersten Vorstellung ist bei der ersten Nacktszene der 70mm Projektor kaputt gegangen, da würde ich mich in 8 nehmen!!

Woher ich das weiß:Hobby – EXPERTISEN

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Du auch in Essen gewesen?

flockzzn  21.07.2023, 12:06
@SusiSorgenvoll

Ja ich habe danach auch noch mit einer total netten Dame geredet, sie hat das Kinoprogramm auf meine Kasse gelegt und wir kamen in ein total aufrichtiges und interessiertes Gespräch, es war wunderschön. Doch leider sehe ich sie jetzt wahrscheinlich nie wieder.

SusiSorgenvoll
Fragesteller
@flockzzn

Dinge gibts. Das ist mir so ähnlich auch gestern widerfahren!

Oppenheimer soll auch gut sein aber falls es für dich zu teuer ist kannst du ihn ja an einem Kinotag schauen, da dürfte er sicher deutlich günstiger sein.

Mir hat Barbie gut gefallen und er wird sicher viele Überraschen, weil er nicht so ist wie man denkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Besser und aktueller als Barbie. Anspruch/Geschichte vs leichte Unterhaltung und pink.

Ist halt ein Vollkontrast. Ich mag solche Extreme. Am Wochenende ist dann Entspannung pur und habt direkt einThema am Tisch. Und du Montag gute Tipps für Freunde/Kollegen.

Ferien, da muss man sich mal was gönnen. Was mit Freunden machen. Unterstützt Kinos.... Also ganz klar :-)

Ja

Definitiv ja.