Soll ich ihr sagen sie soll ihn blockieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du vertraust ihr einfach.

Ist doch Schei** egal, am Ende hat sie sowieso kein Interesse an ihm.

Und wenn doch, dann war sie nicht die richtige(sofern du ihr nicht vertraust natürlich).

Drawer1581
Fragesteller

Ich vertraue ihr da natürlich sehr aber trotzdem ist es nervig wenn wir kuscheln und eine Nachricht kommt und sie schaut und es ganze Zeit der selbe typ ist der nervt. Also sie ist nicht immer am Handy und sie macht es auch immer stumm aber manchmal nervt es einfach weil er will nur was mit ihr aufbauen und da sie so nett ist ist es leider auch wahrscheinlich das der typ es falsch interpretiert und denkt sie mag ihn. Ist mir anfangs auch so schwer gefallen zu interpretieren weil sie mit wirklich jedem sehr nett und zuvorkommend umgegangen ist.