Soll ich ihr nicht mehr antworten?

5 Antworten

Warte einfach, würde ich zumindest dir empfehlen, wenn eine Person nicht gleich antwortet, bedeutet es nicht gleich, dass die Person kein Interesse mehr hat.

Geduld ist hier besonders gefragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast ihr also geschrieben, wie von mir geraten.

Du kannst ihr ja Anbieten, das Sie morgen gerne Anrufen kann gegen Uhrzeit XX, also wegen etwas Reden.

Normalerweise möchte ein Mädchen, dass der Junge sich mühe gibt damit sie sich sicher ist, dass er was ernstes meint. Versuch weiterhin Kontakt zu halten und meld dich ein mal einfach mal nicht

Hinterher rennen ist aufdringlich. Warte paar Tage ab bis sie dich anschreibt. Wenn nicht hat sie keene Interesse mehr.

Das musst du selber wissen. Ich würde zum Schluss immer was sagen, statt zu ignorieren