Soll ich ihr einfach zeit geben?

TorgeXY06  29.05.2023, 03:02

Wie alt seid ihr beiden?

5 Antworten

Ich hätte ihr einfach direkt gesagt ob sie mit dir was anfangen würde oder eher nicht

minecraftstyle2
Fragesteller

Kommt doch ein bißchen aufdringlich oder nicht :/?

Zorica2101  29.05.2023, 03:11
@minecraftstyle2

Also mein Lebensgefährte wo wir sich paar Wochen kannten hat genau das selbe zu mir gesagt, ich habe ihn auch so viel befragt das ging stundenlang so. Er war aber sehr geduldig und hat mir einfach bei alles geantwortet und dann hat er mich einfach direkt gefragt und gesagt ob ich es mit ihn angehen möchte langsam und ich habe mich drauf eingelassen und sind jetzt 5 Jahre zusammen 🙂

minecraftstyle2
Fragesteller
@Zorica2101

Hm danke :), wollte ihr jz grade einf bissel zeit geben weil ich absolut nicht aufdringlich klingen will, sie hat auch gefragt ob ich das wirklich so meine mit dem vergucken, weiß jz halt nicht so recht.

Zorica2101  29.05.2023, 03:18
@minecraftstyle2

Kannst du auch machen, du kannst ihr auch schreiben das du sie nicht aufdrängen willst, und wen sie einpaar fragen hat kannst du sie ihr gerne beantworten du hast zeit der welt. Das kommt gut rüber :) viel glück

minecraftstyle2
Fragesteller
@Zorica2101

Hey, stört es dich wenn ich dich nochmal was frage dazu?

Weil ich hab ihr halt vorhin geschrieben: Moin wie geht's dir so :)?

Und von ihr kam halt einfach nur ein Hi zurück, das war sonst halt immer ganz anders bei ihr.

Hab irg das Gefühl das ich damit was kaputtgemacht habe.

Zorica2101  29.05.2023, 22:39
@minecraftstyle2

Frag sie was los sei wenn sie meint das nichts is dann schreib ihr direkt das sie sich anders verhält wenn sie es immer noch leugnet dann schreib ihr okay ich lasse doch dann momentan in ruhe wenn du mir wieder schreiben willst und dich unterhalten willst würde ich mich freuen

Also damit ich es richtig verstehe, und dir auch helfen kann:

Sie hat dich auf deine ehemaligen Erfahrungen ausgefragt, anstatt darauf einzugehen, dass du ihr dein Interesse gestanden hast?

minecraftstyle2
Fragesteller

Ja

user01023  29.05.2023, 05:22
@minecraftstyle2

Sie ist deiner Aussage bewusst aus dem Weg gegangen, muss aber nichts schlimmes heissen.

Suche Gewissheit für dich selbst und sag es ihr nochmals, am besten persönlich, denn so kann sie deiner Gefühlserklärung nicht so einfach aus dem Weg gehen, wie über Chat.

Vielleicht brauchte sie einfach selber noch Zeit nachzudenken und hat deshalb vom eigentlichen Thema abgelenkt.

Sag es ihr nochmal, zeige Verständnis und wenn sie Zeit braucht, gib sie ihr. Mache ihr klar, dass sie sich Zeit nehmen soll, soviel sie braucht, um dir eine klare Antwort zu geben.

Glückwunsch, du sammelst jetzt gleich die nächste schlechte Erfahrung. Denn wenn man das einer Person zu früh sagt ist das schon kritisch, wenn man es ihr auch noch schreibt, anstatt ihr dabei in einem schönen Moment in die Augen zu sehen, dann ist es fast schon vorprogrammiert, dass du gekorbt wirst. Und wenn du die falsche Person ansprichst, dann wirst du sowieso immer gekorbt, egal was du tust.

So viele Körbe wie wir Männer sammeln, sollten wir einfach mal einsehen, dass es es nicht wert ist irgendwelchen Typinnen, die uns nicht wertschätzen hinterherzurennen. Zock lieber mal bisschen Fifa das lohnt sich mehr. Such dir nen besten Freund und vergiss solche Geschichten. Ist nur Zeitverschwendung. Sie weiß ja jetzt bescheid, wenn sie was von dir will, wird sie sich melden. Würde sie jetzt wirklich erstmal ignorieren - möglichst so, dass es vollkommen random mittendrin ist - nicht ghosten, sondern einfach auf gelesen lassen eine Weile.

PS: Meine Minecraft Welt braucht noch ne Kelp Farm, kennst du nen gutes Design? :D

Zorica2101  29.05.2023, 03:14

Stimmt doch garnicht mein Lebensgefährte hat mich auch so früh gefragt wir kannten sich 1 woche und sind jetzt 5 Jahre zusammen und haben eine kleine süße Tochter und wir lieben uns wie noch vor 5 Jahren, riskieren schadet nicht auch wen er ein Korb kassiert, er hat wenigstens sich getraut und sie gefragt. Aber jeder hat seine eigene Meinung

Elliptisch  29.05.2023, 03:15
@Zorica2101

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und außerdem glaube ich wohl nicht dass dein Lebengefährte dich als 20 jähriger auf Whatsapp angeschrieben hat und dir als erstes gesagt hat was für schlechte Erfahrungen er damit gemacht hat, dass andere ihn ablehnen nach einem Liebesgeständnis. Völlig andere Situation.

Zorica2101  29.05.2023, 03:23
@Elliptisch

Oh doch so war es exakt zwar nicht auf WhatsApp aber instagram haha ich habe keinen grund zu lügen. Sowas gibt's leider auch, ich habe es doch erlebt oder hast du es mit meinen Lebensgefährten erlebt 😅😉

Elliptisch  29.05.2023, 03:27
@Zorica2101

Ja ich bin der mit dem er dich betrügt. Wir sind heimlich ein schwules Paar und er hat dir alles nur vorgespielt, damit wer für uns 2 kocht. Deswegen verschwinden auch regelmäßig fertige Speisen aus dem Kühlschrank so schnell :* XD

minecraftstyle2
Fragesteller

Uhm wegen minecraft, leider nicht haha xD, hab da immer nur die von yt genommen, zb mit Quarz und schwarem Terrakotta :)

Nein brd tut mir leid aber lass es einf mit ihr