Soll ich ihn wirklich ansnapen?

3 Antworten

Hi yoloswagrofl!

Wenn ich das richtig sehe, hast du dich gegüberger deiner Familie (Bruder, Eltern) schon geoutet, oder?

Zuerst wäre es einmal wichtig zu erfahren, ob der Junge, in den du dich verguckt hast, tatsächlich auch Interesse an einer homosexuellen Beziehung hat(!), den ohne ihn läuft ja sowieso nichts.

Das ist einmal die eine Seite, die Andere: Du wirst die Beziehung vor deinem Bruder nicht geheim halten können. Wie hat dein Bruder auf dein Outing reagiert? Denkst du er wird dir in den Rücken fallen und dich fertig machen? Wer ist eigentlich der Ältere du oder dein Brunder?

Wenn er relativ gelassen damit umgeht, dann weiß er ja auch vielleicht mehr darüber, wie der Junge darüber denkt? Ansonsten ist es sowieso ein Lotteriespiel und keiner kann sagen wie er reagiert. Du wirst das Risiko eingehen müssen, dass er dich auslacht. - Das ist leider so!

Denk' mal d'rüber nach? Viel Glück!

Du kannst dich trauen und vielleicht wird was daraus oder du sagst nichts. Ich würde mich trauen, du musst nicht gleich mit hey ich steh voll auf dich und so rüberkommen :D Oder frag deinen Bruder aus ob er eine Freundin hat usw. Dein Bruder würde es so oder so irgendwann rausbekommen.Viel Glück

yoloswagrofl
Fragesteller

Danke😊 ja ich hab meinen bruder schonmal ausgefragt und meine mutter weiß auch dass ich den ganz süß finde

Du kannst nicht wissen, was passiert, wenn du es nicht ausprobierst. Also probiere es aus.