Soll ich ihn wieder nach kontakt fragen?

7 Antworten

Wenn du versuchst jemand zu sein hast du aufgehört etwas zu werden

Er würde denken, dass du ein Psycho bist, wenn du jetzt noch einen Account extra für ihn machst. Ich würde es lieber lassen und nie wieder mehr sowas kindisches tun

Wenn Du das in - sauberem - Englisch geschrieben hättest könnte ich es wesentlich leichter lesen

Aber lass den Kontakt einfach, macht keinen Sinn

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Erst lügst du, dann "zwingst" du ihn dich zu blockieren (es ist SEINE Sache was er mit SEINEM Handy macht und was nicht) und dann willst du doch wieder Kontakt? Lass ihn in Ruhe, du machst dich nur lächerlich.

Tja, dein Plan, dass er dich um Kontakt anbettelt, scheint wohl schiefgelaufen zu sein. Also lass ihn jetzt in Ruhe.