Soll ich ihn nach Nummer fragen?

1 Antwort

Also erfahrungsgemäß sagen die Jungen / Mädchen ja, wenn sie gerne mit dir schreiben. Was soll da auch schon dagegen sprechen? Wenn nicht, dann ist es halt so. Und dafür können verschiedene Faktoren einspielen. Vielleicht will er seine Identität schützen etc..

Xxvibesxx200
Fragesteller

Update: ich wollte schicken, hab's schon geschrieben aber noch nicht geschickt, jedenfalls hab ich dann ausversehen draufgedrückt und es ihm geschickt. Er hat mir seine Nummer gegeben und jetzt schreiben wir hihi