Soll ich ihn um ein Gespräch bitten?

4 Antworten

Es gibt immer irgendwann im Leben positive und negative Erfahrungen mit denen man umgehen muß. Wirklich helfen tut da nur ein ehrliches Gespräch. Vielleicht sitzt er ja gerade und Grübelt darüber ob er etwas falsch gemacht hat. Wenn du zulange wartest, kann es passieren, daß alles kaputt geht. Ich hoffe ja nicht. Viel Glück und trau dich.

Egal was ist man muss es am besten gleich ansprechen. Ihr seit ziemlich am Anfang daher ist es umso wichtiger ehrlich miteinander zu sein. Redet miteinander. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergiss ihn

Wenn er wegen einer kleinen Zurückweisung und deiner Rückfrage dazu jetzt schon "zu beschäftigt" für ein normales Gespräch ist, dann bringt es nichts, ihm da noch groß was erklären zu wolle. Du musst dich auch nicht mit Erklärungen vor ihm Rechtfertigen. Du kannst ihn auch VOLLKOMMEN OHNE GRUND zurückweisen und er darf deshalb immer noch nicht beleidigt sein.

Hy,

wenn du Ihn nicht verlieren möchtest, dann hilft es nur mit der Wahrheit rüberzukommen.So wie immer eigentlich !!! Auch wenn du dabei weinen solltest. Du solltest ihm einfach ein bisschen Vertrauen schenken. Denn das ist es doch was eine Beziehung, die du gerne möchtest, ausmacht.

Kannst mich auch gerne privat anschreiben.

LG und viel Glück. Das wird schon. Habe nur MUT und bleibe ganz bei deinen Gefühlen.