Soll ich ihn mal wieder nach nem treffen fragen?

2 Antworten

Das ist eine Sache zwischen ihm und dir. Allerdings würde ich ihn nicht fragen. Warte ab, bis er sich meldet und wenn er es nicht tut, hat er entweder das Interesse an dir verloren oder jemand anderen. Mir kommt es so vor, als ob er nicht weiß, was er tun soll, weil ich das Gefühl habe, als würde er sich von dir distanzieren wollen aber dich nicht verletzen will. Dass du mit ihm darüber sprichst wäre das was ich, wenn ich eine Frau wäre, in deiner Situation gemacht hätte

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:40

Meinst du ich kann ihn vllt so fragen "Wie sieht das jetzt eig aus, willst du dich mal wieder treffen?"

Inkognito-Nutzer   25.10.2023, 20:44
@EliPin2007

Ja das will ich auf gar keinen Fall, ich war immer richtig verständnisvoll, hab ihm aber auch gesagt dass ich des nich so cool fand, dass er mich da in der Luft hat hängen lassen

Aber habe des gefühl jetzt is alles wieder gechillt, ich kann nur nicht ganz einschätzen ob er sich nochmal treffen will

Btw, er meinte er is grad allgemein nich viel am handy und er hört des grad von mehreren leuten, dass er gar nich mehr schreibt, also liegt denk ich nich an mir konkret

EliPin2007  25.10.2023, 20:58
@Inkognito-Fragesteller

Einfach abwarten, wenn er möchte wird er dich nach einem Treffen fragen es sei denn er ist so introvertiert, dass er sich nicht traut was ich nicht glaube

Warte doch erst, bis wieder was von ihm kommt. Auch eine Freundschaft will gepflegt werden.

Kommt nichts mehr von ihm, dann hat er kein Interesse an weiteren Kontakt mit dir.

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 17:11

Des ding ismhaltmauch, dass er ab nächtem jahr nach Kanada geht für ein paar monate. Ich würd ihn schon gern davor nochmal sehen aber weiß nicht ob noch was von ihm kommt

peep2723  26.10.2023, 17:13
@Inkognito-Fragesteller

Okay. Aber du meldest dich doch schon regelmäßig bei ihm. Nun muss er mal was machen. Kommt nichts, weißt du ja dass du ihm nicht so wichtig sein kannst

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 17:22
@peep2723

Er meinte beim letzten Telefonat dass er gerade nur für die Arbeit am Handy is und generell von mehreren Leuten hört, dass er sich nicht mehr meldet

Kann natürlich auch ne Ausrede sein, was ich jetzt nicht glaube.

Und er is sehr schlimm wenn es um so Themen geht, er meinte er hatte angst komisch rüberzukommen und hat deswegen nichts gesagt. Vllt traut er sich auch deswegen nicht zu fragen, idk

peep2723  26.10.2023, 17:27
@Inkognito-Fragesteller

Ich kenne ihn nicht, daher kann ich zu deinem letzten Absatz nichts sagen.
Aber scheinbar meldet er sich zurzeit generell eher weniger bei seinen Kontakten.
Kann Stress sein oder auch einfach, weil er mal Zeit für sich braucht.

Warte noch ein bisschen ab.
Sollte er sich bis kurz vor seinem Urlaub nicht mehr melden, kannst du ihm schreiben dass du es schade findest dass ihr euch nicht vorher nochmal gesehen habt.