Soll ich ihn abschiessen?

12 Antworten

Mit diesem Mann stimmt offenbar etwas nicht. Das hast du selbst bemerkt. Wer ehrliches Interesse hat, trifft sich nicht und lässt danach nichts mehr von sich hören. Er verbirgt scheinbar etwas vor dir. Sag ihm, dass du ihn magst, aber unbedingte Ehrlichkeit forderst. Sag ihm auch, dass dein Gefühl dir sagt, dass etwas nicht stimmt. Du siehst dann, wie er reagiert und kannst danach entscheiden.

Reden solltest Du schon mit ihm und es sollten dann auch ein paar klare Antworten auf den Tisch kommen, auch wenn der Herr sich offenbar nicht gern in die Karten schauen lässt. Das geht aber so nicht, denn zu einer Beziehung müssen immer zwei Personen ein klares JA sagen. Das ist es doch, was Du am meisten vermisst.

Falls er weiter ausweicht, solltest Du das tun, was Dein Gefühl Dir ohnehin schon leise rät: Beende diese ungewisse Lovestory.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Warum heute offen reden? Warum nicht immer offen reden? Was nützt Euch eine Beziehung, wo Du Dir vorher überlegen musst, ob Du offen mit ihm reden willst?

Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt. Wenn er kein Interesse zeigt - wenn er Wochen lang nichts von sich hören lässt, wäre ich ich zu dem Zeitpunkt schon weg gewesen! Ich brauche niemanden in meinem Leben, der kein Interesse an mir hat. Wenn es nicht passt, dann - kann man sich einreden, dass es passt. Ja. Aber das bringt mir dann überhaupt nichts.

Lerne neue Leute kennen - am besten gleich persönlich und nicht per Technik.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das liest sich wie ein Katz und Maus-Spielchen

Der Mann ist sehr Geheimnisvoll.....nicht einzuschätzen

Warum verschweigt er Dich vor seinen Freunden?

Interesse sieht auch anders aus....

Einmal meldet er sich,dann schweigt er sich lange Zeit wieder aus

Zufriedenheit Deinerseits ist ja auch absolut nicht vorhanden

Kann ich verstehen,-das wäre auch für mich keine Option

Beende es lieber,bevor Du noch mehr Gefühle für ihn investierst

Für einen Mann,der keinerlei Emotionen zeigt,und der sich ständig ausschweigt,kann jede Frau verzichten

Kann sein,er hat eine Frau/Partnerin

Und Du hoffst auf etwas,was sich niemals erfüllt....LIEBE

Auch wenn es erstmal schmerzhaft ist,-aber ich sehe da keine Zukunft mit ihm

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Beziehung)
ich habe auch das Bauchgefühl das er einfach irgendwie falsch ist

Okay. Das klärt alles notwendige.

Wieso fragst du Fremde aus dem Internet, wenn dir bereits eine eine zuverlässige Expertenmeinung vorliegt?

Bisher war der Kontakt okay, so weit ich das verstehe, und dein Bauchgefühl weist dich darauf hin, dass das nicht so bleiben wird. Möchtest du dann lieber abwarten, bis sich das bestätigt?