Frage von selinabaum, 245

Soll ich ihn Abfüllen :D?

Hey ich 19 würde gerne mal Betrunken mit meinem Freund (der etwas älter ist) sex haben . Nun weiß ich nicht wie ich das anstellen soll , soll ich ihn zu mir einladen und ihn dann abfüllen ? :D er trinkt selten und von daher wird es glaub ich nicht so schwer sein ihn abzufüllen haha habt ihr sonst noch paar Tipps ?

Antwort
von Suboptimierer, 142

Naja, vielleicht kannst du dir aus meinem Hinweis noch einen Tipp stricken, aber wenn er richtig volltrunken ist, wird nicht mehr sehr viel im Bett mit ihm laufen.

Antwort
von Tomy31, 72

Lade ihn zu dir Nachhause ein Mixe ein paar Süssliche Drinks. Füge mehr Zucker hinzu damit er schneller betrunken wird und dann ab geht die Post. ... :-))))

Ein Tipp: z.b. Caipirinha mit sehr viel brauner Zucker und Strohhalm

Antwort
von BrightSunrise, 196

Meine Güte, lad ihn einfach mal ein oder trinke auf Partys mit ihm.

Grüße

Antwort
von Gustavolo, 97

Selina:

Mögl. Ablauf: Abfüllen. Übergeben. Einnässen. Defäkieren. Säubern. Verlieren. Willst du das Risiko eingehen? Vorhaben: Mehrals grauslig.

Antwort
von Ralfinator1990, 91

Einfach fragen ob er auch darauf Bock hätte? Viel würde ich jedoch nicht trinken. Oftmals funktionieren dann diverse sachen nicht mehr oder einem wird schlecht - is ja wie Sport ;)

Antwort
von Rockuser, 97

Denn Du jemanden Abfüllst, um ihn zum Sex zu kriegen, ist das Vorsätzlich. Wenn der dich anzeigt, hast Du ein riesiges Problem.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 78

Ist das ein oder Dein Freund? Was versprichst Du Dir eigentlich vom Sex, wenn Ihr beide betrunken seid? Hier besteht durchaus die Gefahr, dass bei ihm dann überhaupt nichts mehr geht, wenn Du verstehst was ich meine...

Ganz davon abgesehen, klingt das jetzt fast schon nach "versuchter Vergewaltigung"... 

Antwort
von Hardy3, 115

Dann wirst du nicht viel Freude mit ihm haben

Kommentar von selinabaum ,

Wieso ?

Kommentar von Hardy3 ,

Der Geist ist willig, doch das Fleisch wird schwach. Wenn er eh nicht viel verträgt...

Antwort
von MikeTyson56, 63

wenn ein Mann Betrunken ist Bekommt er keinen Hoch Also bringt dir das meist nix

Antwort
von Wannabesomeone, 84

Du weisst dass das eine Vergewaltigung ist?
Jemanden beabsichtigt betrunken/wehrlos machen um mit ihm GV zu haben?

Kommentar von selinabaum ,

Nein ich zwinge ihn ja nicht er muss es ja auch wollen

Kommentar von jowena ,

Die beiden sind doch ein Paar.. Vergewaltigung hat doch auch mit Gewalt zu tun und ich denke nicht dass sie ihn zwingt wenn er abneigt.. ;-)

Kommentar von Wannabesomeone ,

wenn du ihn Vorsätzlich stark betrunken machst mit der Absicht, GV auszuüben, und er zu betrunken ist um seine klare Einverständnis die auch tatsächlich seinem willen entspricht zu geben kann dies durchaus eine Straftat sein.

Kommentar von Wannabesomeone ,

auch unter paaren wird vergewaltigt und auch frauen vergewaltigen Männer. Zudem ist dafür nicht immer Gewalt nötig, da es eben ko Tropfen, Alkohol und andere Substanzen gibt, die das Opfer Willen und wehrlos machen. @jowena// der freund wird sie wohl nicht anzeigen. Trotzdem ist es stark grenzwertig, jemanden Vorsätzlich betrunken zu machen, um dann den GV mit ihm auszuüben. Auch wenn dies auch im nüchternen Zustand geschieht, so braucht man trotzdem für jedes mal das klare Einverständnis des Partners. Nein ist Nein. und wenn man jemanden betrunken auf einer Party zu sich mitnimmt kann es auch gerne mal passieren, dass man ne Anzeige am Hals hat. Das man ein paar ist ändert da nichts dran

Antwort
von Kxschelpxschel, 52

Warum muss er den voll sein will er anders nicht oder was ?

Antwort
von jowena, 97

Geh mit ihm auf eine Party und gib im einfach ein paar Drinks aus..

Dann ab nach Hause :-)

Antwort
von oxygenium, 37

vielleicht entpuppt sich dieser Mensch dann als Werwolf und dann bist du Opfer gell?

Dumm...sehr dummer Gedanke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten