Soll ich ihn Abfüllen :D?

11 Antworten

Ist das ein oder Dein Freund? Was versprichst Du Dir eigentlich vom Sex, wenn Ihr beide betrunken seid? Hier besteht durchaus die Gefahr, dass bei ihm dann überhaupt nichts mehr geht, wenn Du verstehst was ich meine...

Ganz davon abgesehen, klingt das jetzt fast schon nach "versuchter Vergewaltigung"...

Einfach fragen ob er auch darauf Bock hätte? Viel würde ich jedoch nicht trinken. Oftmals funktionieren dann diverse sachen nicht mehr oder einem wird schlecht - is ja wie Sport ;)

wenn ein Mann Betrunken ist Bekommt er keinen Hoch Also bringt dir das meist nix

Warum muss er den voll sein will er anders nicht oder was ?

Lade ihn zu dir Nachhause ein Mixe ein paar Süssliche Drinks. Füge mehr Zucker hinzu damit er schneller betrunken wird und dann ab geht die Post. ... :-))))

Ein Tipp: z.b. Caipirinha mit sehr viel brauner Zucker und Strohhalm

yolo123456790  04.05.2020, 10:59

Haha geil! Alle raten ihr davon ab und du gibts ihr einfach gute Tipps😂👍