Soll ich ihm schreiben nachdem er meine Facebook Freundschaftsanfrage angenommen hat?

2 Antworten

Dieser Junge hat deine Freundschaftsanfrage auf Facebook angenommen und nun ist der ball erst mal wieder bei dir gelandet und ergo Du solltest ihm schon auch mal schreiben. Allerdings auch wenn das gerade mal so in zu sein scheint, was es allerdings auch nicht besser macht, etwas mehr als ein  "  Hey " oder so sollte es schon noch sein. Das verlangt dann zwar etwas Phantasie von dir, aber es soll ja auch nicht schädlich sein diese anzuwenden.

Ja mach das :) ein bisschen selbstvertrauen zeigen ist immer gut.

Vielleicht freut er sich ja und ihr schreibt danach nett. Denn oft sind auch Jungs schüchtern. Also los, was hast du schon zu verlieren? :)