Soll ich ihm eine Chance geben?

5 Antworten

Hey :)

Erst einmal ist es egal ob ihr nicht überall denselben Geschmack habt. Auch wenn natürlich paar Gemeinsamkeiten vorhanden sein sollten.

Ebenso muss er nicht der Schönste für dich äußerlich sein, sondern vom Gesamtpaket (nicht falsch verstehen. Dh du kannst jemanden attraktiver finden, aber dennoch deinen Partner bevorzugen, da bei ihm für dich alles passt).

Dennoch ist dieser Typ wohl nicht der Richtige für dich. Sonst würdest du nicht solche Gedankengänge haben. Es wäre dir egal und du würdest ihn wollen. Dies ist jedoch nicht der Fall, also mache ihm nicht weiter Hoffnungen

Wusste gar nicht, dass eine Person nicht zur einer anderen Person passt, weil sie unterschiedliche Musikrichtungen hören und der eine Anime mag, die andere Person aber nicht. Die Tatsache, dass man aber untereinander glücklich sein soll ist heutzutage wohl nebensächlich geworden...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sarimari123
Fragesteller

Musik ist ein wichtiger Teil in meinem Leben und wenn ich mit ihm nicht zu meinen Lieblingsliedern viben kann, singen kann oder tanzen dann fehlt mir einfach etwas an der Beziehung die ich mir vorstelle :/

ein anderer musik/film geschmack ist kein grund keine beziehung einzugehen zudem haben mädchen und jungs eh ein anderes interesse bei musik und filmen von daher gib ihm eine chance und schau wie es wird

Einfach mal treffen und dann entscheiden wie es weitergeht, vielleicht fehlt dir einfach der körperliche Kontakt, die Nähe und das ist zu 100 Prozent nachvollziehbar.

z.B haben wir nicht den selben Musikgeschmack und ich mag keine Animes, er schon.

Na, wenn solche Kleinigkeiten für dich schon wichtig sind, hast du wohl noch nie etwas von Toleranz und verschiedenen Geschmäckern gehört!

dass mein Partner der Schönste in meinen Augen ist, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich andere Jungs auch wenn wir zusammen sind, schöner finde.

Du scheinst äußerst oberflächlich zu sein! Glaubst du eigentlich, dass DU für ihn die Schönste bist? Er akzeptiert dich, wie du bist, auch wenn ihr unterschiedliche Musikgeschmäcker habt. Warum kannst du ihn nicht auch so akzeptieren, wie er ist?

Nein, gehe keine Beziehung mit ihm ein! Er hat eine Bessere verdient, die nicht so oberflächlich wie du ist!

sarimari123
Fragesteller

Kann ja sein das ich oberflächlich bin aber deine Antwort hat mir nicht wirklich weiter geholfen falls das dein Ziel war:)