Soll ich ihm beim Sex einen blasen?

3 Antworten

Ob beim ersten Mal oder nicht ist egal. Ihr werdet euch Stück für Stück mehr kennenlernen und irgendwann wirst auch du lernen ihn mit dem Mund verwöhnen. Männern gefällt sowas und auch viele Frauen mögen das. Legt euch doch mal so hin, dass er dich lecken kann und du ihn lutschen kannst (69).  Es gibt soviele Stellungen, ihr habt doch ne Menge Zeit.

Gutes Blasen will gelernt sein. Dazu gehört auch Erfahrung. Mach es abwechslungsreich, achte auf die erogenen Zonen am Penis (Eichel, Bändchen). Rede mit ihm drüber, frag ihn wie er es mag und achte darauf, wie er reagiert.

Wenn du dir unsicher bist, lass es. Du musst es auch wollen. Und ob er das mag, musst du entweder testen oder frag ihn einfach. Kommunikation ist wichtig.

Das wichtigste ist auf jeden Fall, das du nur das machst wobei du dich wohl fühlst! Oralverkehr ist heutzutage üblich. Du kannst ja deinen Freund einfach mal dannach fragen, und es ausprobieren. Wenn es dir nicht gefällt lass es sein. Ich hoffe ich konnte helfen.