Soll ich ihm auf insta folgen?

6 Antworten

Mach' das ruhig, wenn er dich mag wird es ihn freuen, wenn nicht, dann wird er sich auch keine Gedanken machen - du kannst nur gewinnen.

folge, denn was ist zu verlieren.

Gerade in den Ferien könnt Ihr viel austauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Ich würde ihm folgen, solange der Augenkontakt auch von ihm ausgeht. Dann weiß er vielleicht sogar wer du bist.

Und Schaden kann es ja nicht

Um was sich Leute heutzutage Sorgen machen. Süß :D

Folg' ihm doch einfach, dafür gibt es die Funktion. Du willst mit ihm in Kontakt treten? Dann tue es, oder lass es und vertue deine (eventuelle) Chance bei ihm.

Nein. Folge ihm doch. In der heutigen Zeit folgt sowieso jeder jedem:) das ist nichts Ungewöhnliches mehr :)