Soll ich gerade schlafen oder wie? (Ohrlöcher)

5 Antworten

Wichtiger als die Schlafposition ist, ob Du lange Haare hast, und ob Du vermeiden kannst, dass Du Haare mit den Ohrsteckern aufwickelst.

Alisol1  10.09.2022, 19:59

und wie kann ich das mit den haaren aufwickeln beim ohrring vermeiden?(außer ein Pferdeschwanz weil damit kann ich zb nicht schlafen)

7Idk7  14.05.2023, 18:55
@Alisol1

Ein hoher dutt oder haare über nacht zusammenflechten

Ich würde ein frisches Kopfkissen (mit frischgewaschener Hülle) auflegen, um mögliche Infektionen zu vermeiden. Ebenfalls das Gesicht und den Hals (Umgebung der Ohrlöcher) mit Wasser waschen vor dem Schlafengehen, und ansonsten, einfach normal schlafen. Es kann halt eben sein, dass es beim einschlafen weh tut, auf der Seite zu schlafen. (Falls möglich, vermeide es, dass das Ohr zuviel zerquetscht wird und so, denn an den ersten Paar Tagen soll man nur ein paar mal den Ohrring drehen, und ansonsten wegbleiben)

Hoffe, ich konnte dir helfen:)

Ich weiß was du meinst, ging mir mal genauso. Was mir geholfen hat wenn es wehgetan hat wenn ich mich darauf gelegt hab war, das ich meine Hand unter den Kopf gelegt habe, keine Ahnung warum das geholfen hat. Also praktisch nur für das einschlafen, in der Nacht bewegst du dich ja sowieso ;) Dann bemerkst du es gar nicht :)

du kannst sowieso nicht kontrollieren, wie du schläfst, denn menschen wälzen sich im schlaf immer mehrfach hin und her. schlaf also wie immer.

Ich glaub es ist nicht schlimm wie du schläfst. Du drehst dich doch eh um wenn du schläfst haha?