Soll ich es so hinnehmen?

4 Antworten

Wenn sie deine Beitritsanfrage nicht annehmen, kann es stark sein, das sie keine Lust auf dich haben. Ich würde es dann so hinnehmen und nicht penetrant versuchen in deren Lobby zu kommen.

Und wenn du sie direkt fragst, so in der Schule oder wenn ihr euch außerhalb trefft. Was sagen sie dann dazu?

Such dir andere Mitspieler oder finde heraus, warum sie dich ignorieren.

Was anderes kannst du nicht mache ...

Oder du findest die Adressen heraus und fragst sie nochmal persònlich👍

SpyderHD  11.05.2022, 06:31

Bloß nicht, ist ja peinlich.

Sarius407  11.05.2022, 06:33
@SpyderHD

Wenn die mit dir Kontakt abbrechen dann brech einfach auch ab.. aber virher villeicht fragen warum die nicht mehr mit dir spielen