Soll ich einer Freundin sagen dass ich in sie verliebt bin?

4 Antworten

Tja, Die Sache ist. Ich war mal in einer ähnlichen Situation wie du. Wenn du eine Person mal richtig geliebt hast und sie es nicht erwidert und "du" trotzdem Kontakt mit der Person hast danm verschwinden die Gefühle nie komplett. Ich will damit sagen dass du eine 50/50 Chance hättest dass die Flamme Neu entflammt werden kann. Wenn es halt nichts daraus wird dann Egal. Wenn eure Freundschaft wirklich echt ist und Sie es nicht abbricht nach der Mitteilung dann weisst du dass du für Sie sehr Wichtig bist und sie dich nicht verlieren möchte und mut dir weiterhin Kontakt haben möchte, Mach dir aber dann kein Kopf Die Chancen wären aber dennoch da um die Liebe bei euch wieder zu entflammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich [weiblich]

Würde dir raten sag es ir auf jeden Fall ich war mal in einen Typ und der hat mich gefühlt gehasst ich hab es ihm trotzdem gesagt und er meinte eiskalt is mir egal danach tat ich so sagte auch immer wieder ja ich war ja früher mal in dich obwohl ich ihn immer noch toll fand. Ich will damit sagen es kann sein das es ihr ähnlich geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas Ähnliches hatte ich auch schon. Sag ihr einfach was du möchtest, sonst hat sie irgendwann einen Neuen und du stehst dumm da.

Lass das lieber.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht