Verliebt in meinen Schwager!

7 Antworten

du musst dir im klaren sein, ob das nur vorrübergehend ist, oder auf tatsachen beruht.

wenn es nur eine phase sein sollte, dann belass es dabei (aber welche phase geht schon ein jahr...???)

wenn es definitiv was ernstes ist und du diesen mann liebst, dann macht es wohl keinen sinn deinem mann etwas vorzuspielen, oder?

es wird zwar für alle ein schock und sehr schwer werden, aber ich würde die karten dann auf den tisch legen.

PS: wie kannst du denn den schwager lieben???

immerhin hast du doch auch deinen jetzigen ehemann geheiratet??? den hast du doch (hoffentlich) doch auch geliebt, bzw liebst ihn noch...???

wie kann denn bitteschön die eigene liebe zum ehemann schwinden und sich auf eine andere person übertragen? bist du unglücklich in der ehe, oder hast stress?

Gegen Gefühle kann man nichts machen .. Ich mein , richtig ist es nicht .. , aber wenn es beiden so geht und ihr unglücklich mit den Partnern seid , ist es vielleicht richtig , die gesamte Situation offen zu legen ! Ist besser für euch und für die Familie ebenso ! Wer weiß was noch kommt , was die Situation für die Familie schlimmer macht ! Sagt es gleich bevor noch mehr passiert oder sie dahinter kommen :)

genau!

@xistmeinname

Erstmal danke das mich niemand als Charakter Schw.. hinstält! Noch ein paar Fakten Er ist der Bruder meines Mannes und warum ich mich iin ihn verliebt habe weiss ich nicht. Ich meine wir sind immer schon gut miteinander ausgekommen. Wir haben uns aber früher nicht so oft gesehen weil er alleine in einem Haus wohnte das er aber vor ca. 2 jahren verkauft hat ( er ist alleine das haus war für ihn zu gross) Er ist dann zurück in sein Elternhaus gezogen. Also ins Haus meiner Schwiegermutter. Und ich glaube dadurch das wir uns Woche für Woche gesehen haben oder auch öfter habe ich begonnen gefühle für ihn zu entwickeln. Nach einem halben jahr hab ich ihm eine sms geschrieben und ihm vo meinen gefühlen erzählt. Wir versuchen natürlich wenn andere daneben sind ( und das ist meistens der FAll) ganz normal zu tun aber es fallen Blicken die mir sehr ans Herz gehen. Ich versuche sehr oft mir fest vorzunehmen wenn ich ihn heute sehe tu ich so als ob alles ok wäre und ihn weniger zu beachten und zu ignorien aber spätenstens beim Hallo verfalle ich wieder!!!!! Ob ich meinen Mann noch liebe----------- ja, das weiss ich selber nciht mehr! bin mir manchmal nicht mehr so sicher!
Und ja ich glaube mein schwager ist auch sehr in mich verliebt denn eigentlich wollte er ja das alles so bleibt wie es ist aber bei dem Kuss jetzt am Wochenende war er es der Gas gegeben hat!! Ich habe ihn danach umarmt und wollte ihn nie wieder loslassen! Als er dann we´g war hab ich geweint ich konnte nicht mehr! Ich weiss ich muss irgendwann etwas ändern sei´s die Beziehung zu meinen mann oder die zu meinen schwager aber wie ???? ich glaube ich zerbreche bald daran mir tut mein Herz so weh wenn ich ihn nicht sehen kann!! Es sind so richtig schöne schmetterlinge!! ich hoffe ihr wisst was ich mein!!! Und das ers nur eine phase ist glaub ich nicht den die Gefühle werden immer stärker!!!! Ich weiss das es nciht richtig war das wir uns geküsst haben aber zum bereuen war´s viellllllllllllll zu schön!!!

Du solltest deine Gefühle unter Kontrolle bringen und an deine Kinder denken. Du würdest nicht nur deine eigene Familie zerstören, sondern auch die deines Schwagers. Was das für die Kinder bedeuten würde, kannst du dir sicher vorstellen.

Guten Morgen :-)...."wo die Liebe hinfällt"...sagt man so schön!^..aber in eurem Fall eine sehr verzwickte Situation. Falls die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, dann solltet ihr Nägel mit Köpfe machen, andernfalls ist es für alle Beteiligten eine unzumutbare Angelegenheit. Offensichtlich scheint ja in deiner Beziehung etwas nicht ganz zu stimmen, ansonsten hättest du dich nicht anderweitig verliebt und bei deinem Schwager sehe ich es genau so, da ein Kuss für ihn sonst nicht in Frage gekommen wäre.....

Au Backe, das ist natürlich eine sch****Situation. Wie sind denn deine Gefühle fü deinen Mann. Fehlt dir was bei ihm? Wie würde es sich für dich anfühlen, ihm weh zu tun?

Ich weiß dass es schwer ist gegen Verliebtheit anzukämpfen. Aber versich dir vozustellen, welches Chaos ihr anrichten wüdet. Und dann frag dich, ob es das wert wäre.