Soll ich einer Esport-Organisation beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 33%
Nein 33%
Warte 33%

1 Antwort

Ja

Ja du kannst einer Orga beitreten. Ich glaube du hast das falsch verstanden mit den Abgaben. Allso wenn du einer Orga wie Wave als Pro Player Beitritts gibt es in der Regel ein Vertrag. Da steht aber nicht das du z.b. 1000€ jeden Monat bezahlen muss, meistens ist es so das sie sagen z.b. du musst 15% deiner Earnings abgeben die du bekommst und z.b. 10% vom stream und dafür bekommst du z.b. 2000€ im Monat. Es ist nicht immer so aber so weit ich weiß bei den meisten.

Wenn du die Chance hast solltest du es dir gut überlegen weil eine org viele Vorteile aber auch paar Nächte hat. Musst du halt selbst gucken

(Btw allso zahlen sind frei erfunden und müssen keinen Bezug zur Realität haben)

Patrice06
Fragesteller

Ich werde doch keiner ORG mehr beitreten weil ich das Game quitten möchte. Fortnite ist einfach kacke geworden. Aber danke für dein Ausführlichen Kommentar 🙏