Soll ich einen Freund erfinden?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag den Jungs einfach dass du momentan kein Interesse hast, und gut is :)

ImpeesaWolf  21.04.2017, 14:21

Genau so isset am besten und dabei ja auch noch ganz genau ehrlich !

Vielleicht findet sich ja ein Junge, der das gleiche denkt.Dann braucht ihr euch nicht gegenseitig erfinden.

xxwisdomxx
Fragesteller

Das wäre zu schön!!!!:D

Ich bin in genau deinem Alter und in einer ähnlichen Situation.

Ich für meinen Teil würde es nicht tun weil es anstrengend ist diese Lüge aufrecht zu erhalten :/ dann wollen sie den Freund sehen oder dass du ihn wo hin mit nimmst oder Bilder oder solche Sachen und da kann man schnell einen Fehler machen :/

Zu sagen dass ich nicht will könnte ich ehrlich gesagt auch nicht weil ich weiß wie man dann angeschaut und behandelt wird.

Vllt kannst du ja sagen dass du jemanden in Aussicht hast und nicht darüber reden willst da bist du zu nichts verpflichtet. Oder du wurdest erst vor kurzem verletzt da musst du auch nichts weitere erzählen, da es dich eben belastet darüber zu reden.

xxwisdomxx
Fragesteller

danke!:)

Lüg' nicht! Später, wenn die ganzen Beziehungen die momentan Laufen vorbei sind kannst du deinen Freund küssen, mit dem du dann dein Leben verbringst & all den Singles um dich herum zuzwinkern ;) warte WIRKLICH auf die große Liebe! Nicht jeder hat seinen ersten Freund/seine erste Freundin mit 13! :/

xxwisdomxx
Fragesteller

Ich glaube du hast meine Frage nicht ganz verstanden. aber egal

Naja lügen ist sche*** . Irgendwann müssten ja auch alle mal gefragt haben und wenn du nein sagst ist es halt gut ....