Soll ich einen alten Freund, der mein exfreund ist, nach Sex fragen, obwohl er mich warscheinlich seit den letzten Ereignissen nicht mehr wirklich mag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es unbedingt willst... Warum nicht. Bei einem nein kannst du es natürlich auf jemand anderen schieben, aber ich denke nicht das er nein sagen würde. Ich kenn ihn zwar nicht, aber was dieses Thema betrifft sind ja die meisten Typen gleich :)

Es mag ja sein, das dir das erste mal nicht wirklich was bedeutet und das ist ja auch letztendlich deine ganz persönliche Angelegenheit. Dennoch aber betrachte ich deine Idee als die reinste Schnapsidee und ich kann mir auch nicht vorstellen, das Du es so bitter nötig hast, um bei deinem alten Freund respektive auch gleichzeitigen Ex Freund um Sex zu betteln. Ein klein wenig mehr Selbstachtung stünde dir jedenfalls ganz gut zur Gesicht und was deinen Ex Freund betrifft, es wäre denkbar das er zusagen würde und  warum auch nicht. Immerhin bekommt er die Milch doch umsonst und ist auch nicht gezwungen die Kuh mit zu kaufen.

badquestionxD
Fragesteller

Ich betteln doch nicht? Ich frag ihn lediglich. Ist doch nichts dabei. Da gaben wir beide was davon. Und ausnutzen kann er mich nicht wenn es j August von mir aus geht.

JZG22061954  18.08.2015, 20:27
@badquestionxD

Das siehst Du falsch. Ein Angebot unter Wert welches angenommen wird ist auch eine form von ausnutzen und deine Frage bedeutet betteln. Du fragst nämlich jemanden der dich nicht wirklich mag. Weil Du es nicht so empfindest, ändert dies nichts daran. Es ist aber dein Leben und wenn Du nicht für einen Cent eigenen Stolz besitzt, dann bitteschön, nur zu. Für deinen Ex Freund ist es ein gutes Geschäft, er spart sich das Geld für den Puff und bekommt das gleiche.

badquestionxD
Fragesteller
@JZG22061954

Der geht nicht mal in den Puff. :D Und ausnutzen naja wenn du meinst wieso sollte das auch heißen ich hätte keinen Stolz ich sagte auch nicht das das mit dem nicht mehr wirklich mögen sicher ist ich habe lediglich gesagt ich vermute es.

JZG22061954  18.08.2015, 20:41
@badquestionxD

Ich hingegen habe dir derweil Du diese Frage gestellt hast, meine Sicht der Dinge mitgeteilt. Was Du letztendlich machst das ist dein Problem, nicht meins.

Lass es einfach, es ist bestimmt besser für dein Selbstwertgefühl.

badquestionxD
Fragesteller

Nein nicht wirklich.

Hmm... Es fällt mir unendlich schwer, deine bestimmt ernst gemeinte Frage nicht sarkastisch zu beantworten. Ich versuche es trotzdem.

Ich würde ihm nicht schreiben und den Kontakt weiterhin neutral lassen. So riskierst ein Nein zu bekommen und eine mögliche feste Freundschaft zu behalten. Ich kann mir auch echt nicht vorstellen, dass er dich nach einer Anfrage weiterhin ernst nehmen würde.

badquestionxD
Fragesteller

Ne feste Freundschaft haben wir so oder so nicht & die Frage ist ernst gemeint. Wieso sollte er mich denn danach nicht ernst nehmen? Zur not kann ich auch sagen das eine Freundin das aus Spaß geschrieben hat.

na ja wenn er dich nicht mag solltest du das besser lassen sonst hast du nur Stress  wenn Du Sex willst such Dir was anderes zum vögeln  davon gibts ja neug dafür auf bestimmte Seiten  also viel Erfolg

badquestionxD
Fragesteller

Ich weiß nicht wirklich ob er mich nicht mehr mag. Und wieso sollte es nur Stress geben?

Zuckersonne  18.08.2015, 21:02
@Zuckersonne Soll ich einen alten Freund (& Ex) nach Sex fragen, obwohl er mich warscheinlich seit den letzten Ereignissen nicht mehr wirklich mag?    .............da steht es doch