Soll ich eine Matratze von der Straße mitnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar kannste die nehmen, wenn sie gut aussieht. Einer Matratze sieht man ihren Zustzand sehr gut an!. Bettwanzen wohnen übrigens nicht in Matratzen, sondern in Parkettböden, hinter Dielen, in Wandritzen etc. Evtl ist da jemand umgezogen oder hat sich ein Bett in einer anderen Größe gekauft...... oder es ist so jemand, wie mein Bruder, der einfach zu viel Geld hat und immer rummeckern muss und sich dann alle drei Monate ne neue Matratze kauft, weil die aktuelle ja doch nicht gut genug ist :)

Das würde ich niemals machen. Einfach eklig. Da stecken vermutlich noch ganz andere Körperflüssigkeiten drin. Die kannst du gar nicht richtig sauber bekommen.

Lieber ne neue Rollmatratze für 30 Euro.

An bettwanzen dachte ich auch gerade. Oder der haushund hatte Flöhe. Kann auch einer auf der Matratze gestorben sein

Nun ja, irgendein Grund muss es ja haben, ansonsten schmeißt ja niemand einfach so eine Matratze weg... Dies würde mich persönlich eher beschäftigen...