Soll ich diese Spiele weitersammeln?

3 Antworten

Das wird dir keiner sagen können.

Aber momentan würde ich eher sagen das sie nicht wirklich wertvoll sind. Sie sind momentan noch gut erhältlich also warum sollte man mehr als den Normalpreis ausgeben. Ocarina of Time ist bereits auf der Switch spielbar das andere wird möglicherweise auch irgendwann kommen. Aber selbst wenn nicht sind die Spiele nicht wirklich was Wert.

Mag sein das sie in 50 Jahren mehr wert sind. Die Frage ist hier aber wieder ob das dir noch was bringt. Also wenn du für deine Kinder eine Sammlung anlegen willst dann mach das.

Wenn du natürlich Spaß am Sammeln hast und es dir NICHT darum geht das die Dinge mehr wert werden dann gehören diese Spiele natürlich in die Sammlung.

Das, was diese spiele preislich steigen werden, ist nicht der Rede wert. Selbst wenn sich deren Preis in 10 Jahren verdreifacht hat, hast du am Ende aus 20€ nur 60€ gemacht. Also aus der Investitionssicht ist es Schwachsinnig

RepYasbotlane  13.11.2023, 20:14

Und sie 10 Jahre in einem Gewissen zustand aufzubewahren, kann auch erstaunlich schwer sein.

Ja, würde ich aufjeden fall behalten!

Woher ich das weiß:Hobby