Soll ich die Sprachnachricht schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich machen. Dann bleiben für dich wenigstens keine offenen Fragen übrig und du kannst ein Kapitel komplett abschließen und ein neues beginnen. Das empfehle ich dir aufjedenfall. :) und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein unerwartetes Ende :D

TASTAT
Fragesteller

Danke :R werde berichten. Bin btw erst 15, also nichts 'wichtiges' eigentlich, aber dennoch beschäftigt es mich

Melo123765  08.02.2020, 00:36
@TASTAT

Wenn es dich schon beschäftigt dann ist es halt bei dir soweit. Aber kein Problem. Ich hoffe das es dir gelingt es zu klären :)

TASTAT
Fragesteller
@Melo123765

Okay, falls es dich noch interessiert, was danach passiert ist, weil deine Antwort so lieb war und ich gerade drüber stolper: die hat nicht geantwortet. Habe probiert eine Sprachnachricht zu machen, waren aber zu viele Punkte, so dass ich letztendlich eine normale Nachricht geschrieben habe. Habe ihr auch den Druck genommen, zu antworten, indem ich gesagt habe, dass sie nicht antworten muss. Es kam auch keine Antwort und wir reden 0 miteinander :/

Melo123765  29.02.2020, 23:17
@TASTAT

Schade... Naja alles hat im Leben was zu bedeuten. Vielleicht erwarten dich schönere Dinge.

TASTAT
Fragesteller
@Melo123765

Hoffe ich mal :/ habe morgen erstmal stress mit nen paar Typen. Wünsch mir Glück

Melo123765  09.03.2020, 01:25
@TASTAT

Warumm? Was ist los... Habe es jetzt erst gelesen. Oh man. Hoffe nichts schlimmes. :/

TASTAT
Fragesteller
@Melo123765

Die wollten eigentlich sich mit mir treffen und sich schlagen, wurde aber doch nichts draus.

TASTAT
Fragesteller
@Melo123765

Danke nochmal für deine Antwort. Habe nochmal nachgedacht, und da ich so offen über meine Gefühle gesprochen habe etc, finde ich es noch unangebrachter, nicht zu Antworten. Gut dass ich jetzt weiß, wie unwichtig ich dem Mädchen war und ich die Nachricht geschickt habe. Danke.

Melo123765  11.03.2020, 23:47
@TASTAT

Ja. Jetzt hast du wenigstens keine Fragezeichen mehr im Kopf. Schließ jetzt damit ab und schau nach vorne :) freut mich eigentlich für dich! Denn sowas brauchst du nicht.

Natürlich. Wieso nicht?