Soll ich die Prüfung verschieben?

2 Antworten

Verschiebe die Prüfung auf das nächste Semester und konzentriere dich auch die verbleibenden Prüfungen.

Du kannst die Semesterferien nutzen, um das Fach nachzuholen. Wegen einem Fach solltest du dir keinen Stress machen. Wie du schon sagst, entstehen dir dadurch aktuell keine sonstigen Nachteile.

anonymertyp533
Fragesteller

Danke für den Ratschlag :)

Marc  15.06.2021, 12:31
@anonymertyp533

Die eingesparte Zeit kannst du gut für die anderen Fächer einsetzen und dort besser abschneiden. Jetzt in der Corona-Situation haben viele Prüfungen verschoben. Deinen Kommilitonen geht es nicht anders.

Weiter viel Spaß!

Wenn du dir sicher bist, dass es reicht, die Prüfung zu verschieben, weil du bisher noch nicht gelernt hast, dann macht das lohnt es sich denn überhaupt hier weiterzumachen?