Soll ich die Htl abbrechen?

3 Antworten

Da wir keine Ahnung haben, was deine Fähigkeiten sind, ist das schwer zu beurteilen. Du verrätst auch nicht, welche Fachrichtung du derzeit machst.

Eine Alternative ist eventuell der Umstieg auf die Fachschule, wenn dir die Höhere zu schwierig ist.

Geschenkt wird dir die Lehre auch nicht, lernen musst du überall.

Na, viel Glück nach dem Abbruch.

Kfz-Mechaniker ist mittlerweile übrigens auch sehr technikorientiert und nicht mehr so einfach wie früher. Mit nur ein bisschen herum schrauben an Fahrzeugen kommst du nicht bis zur Prüfung.

Mach bro, viel besser als htl für dich