Soll ich die belach Filler überspringen?

2 Antworten

glaub mir Filler überspringt man am besten , sie haben einfach nichts mit der story zu tun , ich hab in naruto mal eine ganze filler arc übersprungen und hatte nichtmal das gefühl das die folgen existierten da die letzte nicht filler folge nahtlos an die nächste angeknüpft hat

MonkeyDUzumaki  01.08.2020, 08:12

Ich habe die filler 3 Viertel übersprungen weil ich im classic nicht wusste das dann am Ende alles filler sind aber im Shippuden habe ich sie auch übersprungen aber manche filler folgen sollten eigentlich zur Hauptstory gehören z.b Itachi und shisui als Kinder war als filler

Ich Persönlich habe den Anime nicht geschaut aber kann dir aus erfahrung sagen Das Friller NICHTS mit der Story zu tuhen hat und manchmal Fan Service ist oder in der Vergangenheit spielt

hoffe das ich dir damit trotzdem helfen konnte

Sakurami
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Eigentlich würde ich es gerne ohne gucken, aber irgendwie weiss ich nicht recht .. es ist ja trotzdem im Anime, selbst wenn das Original, der Manga, das nicht drin hat .. Wie siehst du das und was würdest du in meiner Situation tun? ^^

xyxCandy16  06.07.2017, 18:43
@Sakurami

Erstmal hätte ich nicht erwartet eine Antwort zu kriegen daher auch erst so spät bemerkt wenn in der Friller folge nichts im Manga steht kann ich dir sagen Das der Friller unnötig ist ^^ ich würd die Friller überspringen ich Selber hab Naruto angeschaut und hab bisher von ca 500 Folgen 2 Friller angeschaut die nur Zeitverschwendung waren :D