Soll ich den Stromvertrag jetzt schon kündigen oder bekomme ich da im August gelf?

1 Antwort

Der Bonus steht dir zu, wenn Du 12 Monate mit dem Tarif von Eprimo versorgt worden bist. Dass ist am 01.08.wahrscheinlich der Fall. Einen neuen Anbieter kannst Du Dir jetzt schon suchen, mit dem Lieferbeginn 01.08.2023. Vorher wird es wegen der Vertragsbindung eh nicht gehen. Du musst wahrscheinlich eh eine Kündigungsfrist beachten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite seit 25 Jahren bei einem Netzbetreiber.