Soll ich das Paket wie immer abschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Vertrag der Versand vereinbart ist, dann versendest du. Und wenn nicht, würde ich auch versenden. Denn 33 Minuten Entfernung ist fahrttechnisch auch nicht günstiger.

Soll ich ihr sagen das wir so nah aneinander wohnen

Das müsste die Käuferin eigentlich auch erkannt haben !

Frag sie einfach.

Ist mir auch schon passiert das eine paar Straßen weiter gewohnt hat :) nicht schlimm, wenn Versand gewünscht ist wird auch versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Ver-)Kaufe gerne Kleidung und sonstiges im Internet ein :)