Soll ich das ins dating Profil schreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Schreib:lass das Feld leer 40%
Schreib:Suche aktuell/auf Job suche 20%
Anderes 20%
Schreib:Behinderung/Darf nicht arbeiten 10%
Schreib:Frag mich privat 10%
Schreib:arbeitslos 0%

3 Antworten

Wer daten kann, kann auch arbeiten :)

Wenn Du ehrenamtlich tätig sein "darfst", dann "darfst" Du auch "normal" arbeiten.

Ich nehme an, daß Dir jemand den Floh, nicht arbeiten zu "dürfen" ins Ohr gesetzt hat.

Betreffs der Angabe in Deinem Prifl solltest Du bei der Wahrheit bleiben.

FetischNeugier
Fragesteller

warum urteilst du über mein Leben, ich könnte jetzt schreiben wie und was aber scheinst es sowieso nicht für voll zu nehmen denke ich.

Anderes

Da du sowieso am Ende nur mit Bots und Fakes schreibst, ist das völlig Latte.

Schreib:lass das Feld leer

Lass das Feld lieber leer. Wenn du mit jemanden richtig vertraut sein solltest, kannst du es ja erzählen...