Soll ich das Folgeangebot für Strom und Gas annehmen oder noch weitere Angebote einholen?

4 Antworten

Hey christl,

schaue in den verschiedenen Vergleichsportalen und vergleiche die Angebot.

Bei einem guten Angebot kannst du auch noch mal bei dem Betreiber nachfragen, was manchmal noch günstiger ist wie im Portal(die wollen auch verdienen).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei Vergleichsportalen.

Für Strom gibt es in meiner Gegend bessere Angebote.

Der Strom ist OK, aber kein Schnäppchen, da geht weniger. Das Gas ist teuer.

Vergleiche mal mit den gängigen Vergleichsportalen.

Das geht beide deutlich günstiger. Schau in die bekannten Portale.

christl10
Fragesteller

Werde das schriftliche Angebot am 15.03.24 abwarten und dann nach verhandeln.