Soll ich Buzz cut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Buzzcut 64%
Andere Frisur 36%

2 Antworten

Andere Frisur

Der Buzz Cut ist nicht so harmonisch zu deiner Kopfform die sehr oval und länglich ist.

Es fehlt einfach dann an Haarlänge.

An deiner Stelle würde ich die Haare etwas wachsen lassen, so dass die Seitenpartien völliger sind was deiner Gesichtsform sehr entgegenkommen würde.

Wenn du lieber kurze Haare tragen möchtest, rate ich dir zu einem Faconschnitt.

Alles Gute für dich.

Buzzcut

Ich denke der Buzzcut würde dir gut stehen. Er könnte etwas kürzer sein, als bei den Montagen, vor allem an den Seiten.