Soll ich bleiben oder gehen?

3 Antworten

Kann dich schon irgendwie verstehen. in unserem Urlaub letztens Jahr, bin ich irgendwie nicht richtig angekommen, und habe die Tage bis zur Heimfahrt gezählt. Würde aber trotzdem die zwei Tage noch versuchen zu genießen und das beste draus machen, jetzt bist du halt dort - zieh es einfach durch. Vielleicht kannst du ja auch dort alleine etwas unternehmen, erkunden oder etwas vorschlagen das ihr gemeinsam machen könntet.

Romuri  04.09.2023, 12:25

Falls dir nichts einfällt - To do für den Urlaub: den Sonnenuntergang von einem tollen Platz aus beobachten, Schnocheln gehen, mit einem Boot fahren (Tretboot, Jetski, Bananenboot), Selfie mit Sehenswürdigkeit, Natur entdecken (drei tolle Fotos machen), Postkarte schreiben (an den Opa vielleicht), einen großen Becher Eis essen, einmal den Pool für sich alleine nutzen, …

Ich würde die zwei Tage bleiben.

Als ob das was für die Schul-Vorbereitung bringt.

Ausserdem wäre deine Mutter sicher enttäuscht. SIe zahlt ja extra den Urlaub damit ihr Kinder ne gute Zeit habt. Dien Verhalten ist da ein wenig undankbar.

Wenn du mehr Action willst such doch was in der Gegend raus, das ihr anschauen oder machen könnte.

Fährt man eigentlich nicht in den Urlaub um mal Abstand vom Leben zu haben. Klar man muss sich nicht völlig ausklinken, aber kein WLan...also bitte.