Soll ich beste Freundin nach Beziehung fragen?

4 Antworten

Du hast dich vorher ein bissel schlau gemacht, das ist OKAY!

MAn sagt immer, dass 50% der besten Freundschaften Kaputtgehen wegen einer gestandenen Liebe!

Es steht also 50/50, 50 für und 50 gegen dich!

Ich glaub ich würde es für mich behalten und abwarten, weil mir meine Freundschaft zu wichtig wär um meine beste Freundin oder besten Freund wegen eines Liebsesgeständnisses zu verlieren!

LG Aphrodite

P.S. Liebe ist das schönste Gefühl auf der Welt, aber tut auch am meisten weh!!

Problem ist... wenn die Beziehung mal auseinander gehen sollte, dann wird es sehr schwer bzw. praktisch unmöglich wieder normal befreundet zu sein! Erst Recht wenn es im Streit auseinander ging... deswegen sollte man gute Freunde nicht nach einer Beziehung fragen.... denn wenn es endet, dann verliert man nicht nur seinen Partner, sondern auch seine/n Freund/in!!!

Du musst dir überlegen, ob es dir das Wert ist!!!

Ich denke du solltest es ihr schon sagen, denn ich denke kaum, dass du es auf die dauer aushalten würdest, zb dauernd neben ihr zu sitzen, ohne sie zu küssen oder so.. Wenn sie aber nein sagt, müssen dir die Konsequenzen auch klar sein..

Hmmm also es gibt 2 Optionen: 1. Du versuchst es und hast vielleicht Glück. (aber wenn es schief geht kannst es mit ihrer Freundschaft grad vergessen) oder 2. Du Fragst sie nicht und versuchst sie zu vergessen und triffst andere Mädchen. Aber wenn du sie nach langem versuchen immer noch nicht vergessen kannst solltest du es wirklich mal versuchen, denn sonst wird es dich auffressen. Wenn du Option 1. wählen würdest, solltest du vielleicht vorher heraus finden wie sie fühlt. Bring sie vielleicht in gewisse Situationen. Welche weis ich auch nicht. Aber sei vorsichtig wenn du sie Fragen würdest denn du musst mir glauben es ist ein ziemlicher schock wenn man erfährt dass sein Bester Freund in einen verknallt ist.