Soll ich Band 4 schon holen oder noch warten?

2 Antworten

Du solltest dir Band 4 lieber jetzt schon holen.

Der Film der rauskam, kam ziemlich gut bei den anderen an, weswegen die Nachfrage zum Manga ziemlich gestiegen ist. Der wird also wieder schnell Vergriffen sein.

Mit dem Kaufen ist es ja relativ egal, fragt sich halt nur ob du dich beherrschen kannst. Ich würde Band 4 jetzt kaufen, damit wenn du die anderen 2 hast direkt weiterlesen kannst. Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Manga im Nachdruck häufig schon eher als das angegebene Datum fertig sind. Ich würde sie vorbestellen. Dann hast du sie schonmal sicher und mit Glück schon eher als das eigentliche Datum.

Woher ich das weiß:Hobby