Ein Fremder im Frühlingswind 6?

2 Antworten

Vermutlich wird es einen geben. Die Geschichte ist ja noch nicht abgeschlossen. (Auch wenn es nicht schlecht wäre, wenn es so wäre. So langsam bekommt man den Eindruck das Ganze führt zu nichts, die Charaktere kommen nicht wirklich vorran usw.)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

liny302  12.03.2024, 04:41

ich liebe die Charaktere Shun und Mio, aber ich habe auch in den aktuellen Bänden mehr das Gefühl, dass die sich auseinander leben und zwischen ihnen eine Kluft herrscht , ich verstehe ja das die Charaktere wachsen sollen an Herausforderungen. Ich finde aber auch das es nicht voran geht und weniger romantisch ist sondern mehr Drama. Die Handlung erschließt sich mir aktuell nicht , auch wenn ich beide charakterlich sehr mag und mir viel erhoffe von dem Werk.

Der Manga wird zumindest mal noch nicht als abgeschlossen gelistet. Wann der nächste Band überhaupt erscheint, ist noch nicht bekannt.