Soll ich auf jeden Fall meine Gefühle offenbaren?

4 Antworten

Wie ist denn eure aktuelle Beziehung? Wage vielleicht erstmal mehr Körperkontakt. Reagiert sie positiv, steigere das. Reagiert sie negativ, ziehe zurück und Versuche es später nochmal.

Nach mehreren negativen Ausgängen wird es wohl nix.

Reagiert sie jedoch auch auf weitere Steigerungen positiv, steht euch nichts mehr im Weg

Denk nochmal darüber nach, ob das auch länger so sein wird weil manchmal verfliegt die Liebe und dann ist mist. Natürlich wäre es besser, wenn du es versuchst

Es ist besser mit der Gewissheit zu leben, dass man es versucht hat als mit dem Gedanken, was hätte passieren können. :)

Triff dich mit ihr und sag es ihr.

M14