Soll ich?

3 Antworten

Mach’s nicht, Versuch dich abzulenken.

Zock Videospiele guck einen Film oder ähnliches.

Bau dir einfach einen ganz kleinen und zieh einfach wenige züge das sollte das empfinden wegmachen:)

Also wenns dir nach nem Joint dreckig ging, wars kein Gras. Ganz ehrlich, was auch immer du für Haarsprayverseuchte scheiße du da konsumiert hast, Marihuana war das nicht. Wenn du allerdings jetzt schon was von Stimmen laberst die dich dazu bringen wollen lass es gleich, offenbar bist du nicht für Drogen gemacht und hochgradig gedährdet.

okeylesgo
Fragesteller

Das war ne HHC Vape