Soll ich?

Silencer1975  05.04.2024, 14:15

hast Du Hausarrest oder warum "darfst" Du nicht raus ohne zu fragen?

CutiePie2009
Fragesteller

Nein weil ich war sehr zickig und sie wird dann nein sagen aber ich weiß nd

3 Antworten

Wenn dir niemand verbietet raus zu gehen, warum solltest du als nicht in den Buchladen gehen und ein Buch kaufen?

Frag sie doch. Wenn sie ja sagt, dann freut sie sich dass du gefragt hast und vertraut dir mehr. Wenn sie nein sagt, dann wartet das Buch immer noch. Da jetzt Öl ins Feuer zu gießen ist keine gute Idee

also, ich hatte ja gefragt, Du hast keinen Hausarrest, vermutest aber, dass Deine Mutter Dir verbietet, rauszugehen, weil ihr rumgezickt habt, richtig? Kapiere ich nicht. Du kannst doch rausgehen wie Du möchtest?! Das hat doch mit dem Streit nichts zu tun. Das ist n Buch, was Du gerne möchtest oder brauchst oder weiß der Geier was, ist ja nicht so, dass Du jetzt sang- und klanglos über Nacht zu einer Party aufbrichst.

CutiePie2009
Fragesteller

Hahha ich in einem Ausländer Haushalt das ist bisschen anders bei mir ich muss immer fragen

CutiePie2009
Fragesteller

Naja wenn sie nein sagt dann, hat sie nein gesagt wegen dem Streit so als ,,Bestrafung" weil ich respektlos war

Anonymo139  05.04.2024, 14:22

Ich bin 16 und muss noch fragen hahaha es gibt halt strenge eltern