Frage von Tommileinchen, 37

Soll bei einem Monitor die Zahl bei der Reaktionszeit (in ms) möglichst hoch oder niedrig sein?

Sorry ich hab das nicht so ganz kapiert :/

Antwort
von Mo24L, 23

Weniger ist besser weil der Monitor ja dann schneller reagiert ist fürs Gaming ganz gut wenn man 1 ms hat.Mfg Mo24L

Kannst dir das mal durchlesen: http://www.pcgames.de/Homeworld-Deserts-of-Kharak-Spiel-6462/Specials/Monitore-f...

Antwort
von hoyohoo, 22

Also die sollte schon niedrig sein natürlich, das ist halt die Zeit, die der Monitor braucht "um zu reagieren".

Für einen Gaming Monitor würde ich da nichts nehmen, was langsamer ist als 5 ms, am besten unter 3 ms.

Antwort
von Midgarden, 29

Je kleiner die Zahl, umso schneller die Reaktion

Wobei die wenigsten User tatsächlich merken würden, ob zwischen 5 oder 15 sec ein Unterschied besteht

Kommentar von Dernichttolle ,

Also ich merke das den Unterschied!^^

Kommentar von SpitfireMKIIFan ,

5 oder 15 Sekunden, da merkt man schon nen Unterschied ;) Wäre beides auch fatal

Antwort
von zJooohn, 37

Möglichst wenig. 1ms ist am besten, vorallem für Spiele. (ich nehme mal an, dein Monitor ist dafür gedacht) Höher als 2 würde ich nicht gehen.

Kommentar von Dernichttolle ,

Die Hersteller schummeln auch ein bisschen

Antwort
von M3GAPlayz, 9

Für Gaming 1ms perfekt aber für Office Arbeiten ist es egal

Antwort
von DerAntworter99, 26

Sie sollte möglichst Niedrig ausfallen.

Kommentar von Tommileinchen ,

Danke für die super schnelle Antwort :)

Antwort
von LordAlexander, 13

Desto niedriger desto besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten