Solides Mountainbikebis 150-200€?

1 Antwort

Du magst für 200 € vielleicht ein fahrbares Fahrrad bekommen. Meinetwegen auch eins, das ein Bisschen aussieht wie ein Mountainbike.

Aber das ist dann das Billigste, was die chinesischen Dumpinglöhner fabrizieren können.

Für ein gutes Mountainbike im Sinne der sportlichen Verwendung kannst du eine Null an deine Preisvorstellung dranhängen.

HelpMe638
Fragesteller

Ich glaube ich hatte mich falsch ausgedrückt mit den Begriff mountainbike. Ich brauche ein Fahrrad was ein wenig Gelände tauglich ist und jetzt nicht zum Sport

RedPanther  27.04.2024, 15:59
@HelpMe638

Was verstehst du unter "ein Wenig gelängetauglich"? Denn zumindest in das Gelände, für das man ein MTB braucht, wird man nicht fahren um von A nach B zu kommen...