Solche Leute bekommen die meisten Mädels ab , stimmts??

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

Nein, weil... 94%
Ja, weil... 6%

15 Antworten

Ja, weil...

Je besser du aussiehst, desto besser sind deine Chancen im Dating. Gut aussehende Menschen haben keinen automatisch schlechteren Charakter und muskulöse Menschen sind nicht automatisch dümmer. Auch wenn so viele Klischees gehen ist oft das Gegenteil der Fall.

Sich aufzuplustern ist oft nicht attraktiv, Selbstbewusstsein hingegen schon. Anhand eines Bildes kann man den Unterschied kaum erkennen, aber man kann gutes Aussehen erkennen, von daher kriegt der Typ definitiv mehr Mädels ab als die selbe Version mit nem Bierbauch.

11marion11  04.04.2024, 11:20

Also ich kann den Unterschied gut erkennen. Der gezeigte Typ sieht weder gut aus, noch ist er muskulös. Es wirkt eher, als wolle er muskulöse Menschen parodieren.

11marion11  05.04.2024, 12:34
@DerLoewenkoenig

Wo ist er denn muskulös? Er hat einen Schwabbelbauch, den er erfolglos einzuziehen versucht. Und nur, weil er seine Ärmchen in die Höhe reckt, hat er noch lang keine Muskeln. Diese unfreiwillig komische Pose machen nur Menschen, die etwas sein wollen, was sie nicht sind.

DerLoewenkoenig  05.04.2024, 23:58
@11marion11

Seine Schulter ist crass, Arme sind mehr oder weniger definiert, man sieht die Rippen und sein Lat ist auch crass... den Bauch versucht er nicht vergebens einzuziehen, sondern was er da macht nennt man Latspread, eine Pose im Bodybuilding auch wenn er sie natürlich nicht perfekt macht.

Du kannst noch nie ein Gym von innen gesehen haben und deine Vorstellungen von muskulös kommen von Instagram und TikTok. Solange jemand keine Abs hat und 60kg Muskeln hat kann er nicht muskulös sein, was ein Bullshit...

Hör auf deine Meinung zu Themen zu geben bei denen du keine Ahnung hast!

11marion11  08.04.2024, 04:27
@DerLoewenkoenig

Ich gehe ca. 4x pro Woche ins Gym. Und durchtrainierte muskulöse Typen sehen anders aus, auch ohne Instagram. Der Typ hat keinerlei Definition, einfach nur ein Spacko, der sich auf unfreiwillig komische Weise aufzuplustern versucht. Aber zumindest kann er bei Leuten Beachtung erwirken, die das Wort "krass" mit "c" schreiben. Ob das erstrebenswert ist, bleibt fraglich.

DerLoewenkoenig  09.04.2024, 05:06
@11marion11
Ich gehe ca. 4x pro Woche ins Gym

Das bezweifele ich stark🤣 sonst hättest du wohl den Latspread erkannt. Oder es ist deine erste Woche und da erst Dienstag ist warst noch gar nicht😂

Respekt kriegt jeder von mir der ins Gym geht und trainiert und keiner erfährt Hate oder Kritik von mir nur weil er versucht Frauen zu bekommen oder krass mit c schreibt.

11marion11  09.04.2024, 07:37
@DerLoewenkoenig

Nur, dass eben keiner Frauen abkriegt, der sich derart peinlich präsentiert, noch dazu bei einem derartigen Körper. Wenn Du ihn aber so anschmachtest, dann frag ihn doch nach einem Date - vielleicht wechselt er ja die Seiten und hat endlich mal bei einem menschlichen Wesen Erfolg.

Nein, weil...

Der? Nein. Die Pose ist furchtbar.

Wenn er ganz normal stehen würde, normal gekleidet wäre und nett lächeln würde, könnte er vermutlich einigermaßen attraktiv wirken.

Nein, weil...

Bin selber würde ich behaupten mit einem guten körper gesegnet aber das hatte damit relativ wenig zu tun. Kommt viel auf Charisma und sharm an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M20 Anime Freak
Nein, weil...

Also ich M18 mache als dünner mit leichtem Sixpack andere Erfahrungen.

Sowas kommt höchstens bei den öberflächlichen Mädchen gut an, die dich von Chips ernähren und später alleinerziehende Mütter werden, da deren IQ unten ist

Nein, weil...

Das Ergebnis ist doch eindeutig.

43 Nein

03 Ja

Auch Begründungen hast du meiner Meinung nach genug, also brauchst du die Frage doch nicht erneut reinstellen.