Solarblume

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Akku muss erst durch genügend Sonnenlicht aufgeladen werden. Stell sie also nach draußen ins Tageslicht. In dieser Jahreszeit reicht die Sonneneinstrahlung oft nicht aus um den Akku vollständig zu laden. Das geht mir mit meinen Lampen auch so, die leuchten dann auch nicht so lange, Im Sommer funktioniert es aber gut.

Keksinator99
Fragesteller

Danke du hast bestimmt recht! ich stelle sie jetzt ach draußen und zeichne deine Antwort morgen als hilfreichste Antwort aus! Danke :)

erstmal muss die sonnen scheinen, damit sie energie bekommt, jetzt um die jahreszeit dauert das natürlich sehr viel länger als im sommer.

mit eine rbatterie würde sie sofort kaufen.

zudem kann es sein, das sie auf musik oder so reagiert.