Soiler Moon Saja Mann oder Frau?

4 Antworten

in der deutschen Version ist Saja ein Mann und verwandelt als Sailor Krieger eine Frau. In der japanischen Fassung ist er IMMER eine Frau. Genauso wie Zoisite in deutsch eine Frau ist und in Japan ein Mann...Deutschland hat versucht das Thema Homosexualität zu vertuschen

Schwindeljunge  18.05.2014, 15:40

Ja, nur noch getoppt von den USA - bei uns dürfen ja wenigstens Haruka und Michiru beide Frauen sein - in Amerika haben sie glaub ich Cousin und Cousine draus gemacht.

Also in der deutschen Animeversion ist Seiya ein Mann, der sich in eine Frau verwandelt. Auf ihrem Heimatplaneten sind Seiya, Yaten und Taiki eigentlich Frauen und nehmen auf der Erde die Gestalt von Männern an, um besser nach ihrer Prinzessin suchen zu können. Im Manga ist es allerdings so, dass sie immer Frauen sind und sich nur als Männer verkleiden. Ist alles ein wenig verwirrend, aber man steigt irgendwann durch ;)

Seiya ist eine FRAU. Genau wie die anderen beiden, Taiki und Yaten.

Die drei verwandeln sich auf der Erde in Männer, weil sie glauben, so ihre Prinzessin leichter finden zu können.

Das ist so das es ne frau ist und bunny heisst sie das Weiss jeder anscheind du nicht und bunny ist in mamoru verliebt.Aber sie ist lesbisch und hat ne freundin

Piggie10000
Fragesteller

Hab mich mehr drüber informiert und Seiya ist auf der.Erde ein Mann ich weiss das sie bunny heisst war mir aber nicht sicher.ob der.Name so richtig geschrieben wird und sie ist zwar mit.momouru oder wie's auch immer geschrieben wird zusammen aber sie.liebt auch Seiya zumindestens die männliche Form.von ihr