Sohn (2) ab nächstem Jahr in SCIENTOLOGY Kindergarten schicken sinnvoll? Gerade kam jemand von dort

23 Antworten

nein, auf keinen fall!

auch ein "normaler" kinderkarten bietet absolut eine kindgerechte Erziehung ! Scientology ist eine Gefahr für das Kind und die ganze Familie!

Dein Mann wird weniger begeistert sein, wenn er sich über Scientology im Internet informiert und sich nicht von Mitgliedern etwas einreden lässt!

Im Leben nicht, das wäre das nahezu verantwortungsloseste was man als Eltern tun kann, bezüglich so einer Entscheidung

SCIENTOLOGY ist eine sekte, ich glaube kaum (bin erzieherin) dass es in ordnung ist, als verantwortungsvoller elternteil über so eine option überhaupt nach zu denken.

Würde ich nicht tun .... , Kinder werden dort als Erwachsene geführt, ihnen werden die Sachen gelehrt und so in den Bann von Scientology getrieben .... diese Sekte ist bekannt viel Geld zu entlocken.... VORSICHT

Auf keinen Fall mach das.