"software.discount/de/" Erfahrungen?

18 Antworten

Hallo,

ich möchte gerne meine aktuellen Erfahrungen mitteilen. Ich habe letzte Woche ein Office für Mac Paket gekauft. Die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel kam nach der Pay Pal Überweisung innerhalb weniger Minuten. Leider fehlte der versprochene Download Link. Ich hab dann eine E-Mail an den Support geschrieben und innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende Antwort auf Deutsch bekommen mit dem Link. Download lief einwandfrei und die Installation mit dem Lizenz Schlüssel ebenfalls. Ich fand Service und Kontakt einwandfrei.

Hallo, hier auch meine Erfahrung mit dem Shop:

Am Freitag habe ich eine Software bestellt und die Benachrichtigung erhalten, dass alles schon versendet ist. Da ich nichts gefunden habe, meldete ich mich per Chat beim Support und innerhalb von wenigen Minuten konnten wir die Angelegenheit klären. Habe jetzt ein Kundenkonto, damit ich dort jeweils direkt auf den Key zugreifen kann. Ich finde den Service sehr kundenfreundlich!

Hallo,

ich kann nur davon abraten. Unseriöser Laden. Ich habe eine Windows 8.1 Pro-Version gekauft. Der Produktschlüssel wurde per Mail zugeschickt. Die Installation hat mit dem Schlüssel geklappt, allerdings kann die Windows-Version nicht aktiviert werden, weil der Schlüssel angeblich schon zu oft zur Aktivierung benutzt wurde.

habe das mehrmals per Email und telefonisch reklamiert - keine Reaktion. versuche jetzt über PayPal mein Geld zurück zu bekommen. Bin gespannt, ob es mir gelingt. Ansonsten kann ich 34,90 EUR in den Wind schießen... :-(

Wenn es nicht gelingt, werde ich Strafanzeige wegen Betrug stellen.

Ich kann nur davon abraten, dort etwas zu kaufen!

Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.

Gruß kermit7ty

sftwdiscount  13.07.2015, 10:26

Hallo, mein Name ist Maike. Im Namen von software.discount entschuldige ich mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie beim Kauf in unserem Shop hatten.

Hallo zusammen

Als ich meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich erst eure Kommentare hier gelesen. Ich muss aber sagen, dass ich serh zufrieden bin. Ich hatte eine nette Chat Unterhaltung mit dem Support auf Deutsch. Ich hatte nämlich Probleme beim Aktivieren. Mit deren Hilfe hat das alles großartig geklappt. Ich bin sehr beeindruckt!

In meinem Fall kam es zu einer kleinen Verspätung beim Erhalt der Bestätigungsmail. Ich bin eigentlich daran gewöhnt, dass ich die Keys innerhalb von 5-10 Minuten nach der Zahlung erhalte. Hier dauerte es 40 Minuten. Aber auch das finde ich eine angemessene Lieferfrist. :)