Sofort abholbar saturn?

3 Antworten

Warum gibst du in diesem Fall überhaupt eine Bestellung auf? Gehe in den Laden und kaufe die Ware.

Da musst du Saturn fragen, sie haben nicht überall die Waren.

auch wenn vorrätig, kann es sein das die Ware ohne Abholschein noch nicht bearbeitet und für dich bereitgestellt wurde, daher warten

EinfachGamerXD
Fragesteller

Ja aber wenn die Ware dort ist und ich die Ware mitnehme und darauf bestehe das die das nun bearbeiten?

Leisewolke  09.07.2020, 16:35
@EinfachGamerXD

ich denke nicht ,. das die nur auf dich warten und alles andere stehen und liegen lassen , damit du deine Ware bekommst. Sollen die Leute vor dir warten?

EinfachGamerXD
Fragesteller
@Leisewolke

Also bei der Info ist meistens eh nicht viel los und da und dort steht auch mal ein Arbeiter. Aber ich denke ich werde das einfach mal direkt nachfragen.

mondfaenger  09.07.2020, 16:39
@EinfachGamerXD

Du kannst auf gar nichts bestehen! Die Ware wird zuerst bearbeitet und dann geht sie raus! Wegen dir wird der Arbeitsablauf sicher nicht geändert werden. Du musst warten, wie alle anderen eben auch.